Wilfried Bartsch ist ein herausragender Fahrlehrer mit einer langen und erfolgreichen Karriere in der Fahrschulbranche. Seine Geschichte ist geprägt von Engagement, Fachwissen und einer sympathischen Persönlichkeit.

  • Familiäre Wurzeln: In den 1960er Jahren führte Wilfried Bartsch gemeinsam mit seinem Vater, Wilfried Zeuch, die Fahrschule. Diese familiäre Verbindung zur Fahrschulwelt hat ihn von Anfang an geprägt.
  • Vielseitiger Fahrlehrer: Wilfried Bartsch ist ein erfahrener Fahrlehrer, der für alle Klassen außer Bus und LKW ausbildet. Ob es um das erste Auto, den Motorradführerschein oder den PKW-Führerscheins geht, er vermittelt sein Wissen mit Leidenschaft und Geduld.
  • Ausbildungsfahrlehrer: Neben seiner Tätigkeit als regulärer Fahrlehrer ist Wilfried Bartsch auch als Ausbildungsfahrlehrer aktiv. Er teilt seine Erfahrungen und Fähigkeiten mit angehenden Fahrlehrern, um die nächste Generation von Profis zu formen.
  • Sympathische und ruhige Art: Was Wilfried Bartsch besonders auszeichnet, ist seine sympathische und ruhige Art. Schüler schätzen seine Geduld, seinen Humor und seine Fähigkeit, komplexe Verkehrssituationen verständlich zu erklären.

Wilfried Bartsch ist nicht nur ein Fahrlehrer, sondern auch ein Mentor und Freund für viele seiner Schüler. Seine Begeisterung für den Straßenverkehr und seine positive Ausstrahlung machen ihn zu einem wertvollen Teil der Fahrschulgemeinschaft.