Kortumstr. 140 und Werner Hellweg 459
0234/65210
Innenstadt: Mo-Fr: 17-19 Uhr + Sa: 12-14 Uhr
Jetzt anmelden!

Oft gestellte Fragen

FAQs

Hier findest Du eine kleine Sammlung von Fragen (inklusive Antworten) die uns besonders oft von unseren
Fahrschülern oder deren Eltern gestellt werden. So versuchen wir Dir bereits im Vorfeld die wichtigsten
und dringendsten Fragen zu beantworten.

Zögere aber bitte nicht unsere Mitarbeiter im Büro anzusprechen und zu fragen.
Wir helfen Dir gerne weiter.

Oft gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest Du eine kleine Sammlung von Fragen (inklusive Antworten) die uns besonders oft von unseren Fahrschülern oder deren Eltern gestellt werden. So versuchen wir Dir bereits im Vorfeld die wichtigsten und dringendsten Fragen zu beantworten. Zögere aber bitte nicht unsere Mitarbeiter im Büro anzusprechen und zu fragen. Wir helfen Dir gerne weiter.
Wie oft kann ich in der Woche am Theorieunterricht teilnehmen?
Es sind acht Theoriestunden pro Woche möglich. Wenn der entsprechende Kurs gebucht wurde, sind sogar bis zu zehn Theoriestunden pro Woche erlaubt und möglich.
Wie schnell bekomme ich Fahrstunden?
Bei uns in der Fahrschule gibt es keine lästigen Wartezeiten. Du kannst sofort Fahrstunden buchen und direkt loslegen. Unsere flexiblen Fahrlehrer stehen bereit, um dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten.
Kann der Führerschein auch in Raten bezahlt werden?
Natürlich! Wir bieten die Möglichkeit, den Führerschein in bequemen Raten zu bezahlen. In Zusammenarbeit mit einer seriösen Bank ermöglichen wir es, den Führerschein ab 60 € pro Monat zu machen. So kannst Du die Fahrerlaubnis erwerben, ohne auf einmal einen hohen Betrag zahlen zu müssen. Unsere Bankpartner stellen sicher, dass die monatlichen Raten sicher und zuverlässig von Deinem Konto abgebucht werden. Du musst dir also keine Sorgen machen und kannst dich voll und ganz auf den Führerschein konzentrieren. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wie ist die Stimmung und Atmosphäre während der Fahrstunden?
Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Fahrschüler wohl und sicher fühlen. Schließlich ist das Lernen viel effektiver, wenn man in einer unterstützenden Umgebung ist. Anschreien ist definitiv nicht Teil unseres Lehrplans – wir setzen auf Geduld, Verständnis und eine positive Atmosphäre.
×

Chatte jetzt mit uns über WhatsApp!

× Wie kann ich helfen?