Kortumstr. 140 und Werner Hellweg 459
0234/65210
Innenstadt: Mo-Fr: 17-19 Uhr + Sa: 12-14 Uhr
Jetzt anmelden!

Erfahrungsberichte

Hier gibt es einige Kommentare und Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Fahrschüler.
Schau Dir doch gerne einmal an was unsere Ehemaligen über Z&B berichten.

Weitere Kommentare und Bewertungen zu unserer Fahrschule gibt es auf unserer Google Seite: Hier klicken.

Wir freuen uns auch über Deinen Erfahrungsbericht!

AUSGEZEICHNET
86 Bewertungen auf
Montasar ammari
Montasar ammari
Theorie und Praktische Prüfung vom ersten mal bestanden. Tollste Fahrlehrer in NRW Danke Delar und David für alles, jetzt kann ich sicher fahren.
Christian Kirschey
Christian Kirschey
Tolle Fahrschule, David und Marvin sind sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer.
Melike Kil
Melike Kil
beste fahrschule 100% empfehlenswert Fahrlehrer auch alle Top marvin bester mann
Mehdi Hamrouni
Mehdi Hamrouni
Delar war ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Die Kommunikation mit der Fahrschule verlief stets reibungslos. Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und empfehle sie gerne weiter!
Eva Haji
Eva Haji
Vielen Dank für alles, Ihre seid ein wunderbares Team❤️❤️❤️
N
N
Sehr Menschliche Lehrer mit viel geduld, ich habe mich immer gefreut zu kommen und es hat alles bestens geklappt. Danke Delar😁
Niko Bozickovic
Niko Bozickovic
Super Fahrschule, tolles Team, sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und immer flexibel und jederzeit gut erreichbar
BILAL ABUHLAYIL
BILAL ABUHLAYIL
Meinen Führerschein in dieser Fahrschule zu machen, hat sehr viel Spaß gemacht! Ich hab auch beim 1. Mal bestanden. Alle in der Fahrschule sind super super super nett und hilfsbereit, ich hab mich sehr sehr sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal 🥺❤️
Christian Schmidt
Christian Schmidt
Mega fahrschule cooles Team sehr hilfsbereit und bringt dich sicher zum Führerschein super Ausbildung jede Probleme werden dort super gelöst. Dankeschön das auch ihr mir geholfen habt kann euch nur empfehlen
Ala M.
Ala M.
Meiner Meinung nach war diese Fahrschule die beste, die ich hätte besuchen können, um meinen Führerschein schnell und mit ganz viel Spaß zu bekommen. Vom Tag meiner Anmeldung auf dieser Fahrschule an, bis hin zum Zeitpunkt nach dem Bestehen meiner praktischen Prüfung, waren alle Mitarbeiter stets höflich, sympathisch und sehr hilfsbereit in allen Bereichen. Die Theoriestunden sind vielfältig gestaltet und die Themen sind bis ins kleine Detail erklärt, ohne die Schüler zu überfordern oder mit Informationen voll zureden. Im Gegenteil: ich hatte alle Themen mit Spaß gelernt und beibehalten. Noch spaßiger und interaktiver waren die Fahrstunden. Jede Fahrstunde hatte einen bestimmten Ziel, den ich mit Erklärungen, Beispielen und sehr vielen verschiedenen Übungen erreicht habe. Dabei habe ich wichtige Informationen gelernt, die lebenslänglich von Nutzen für mich sein werden. Ich bin dankbar für die tolle Zeit, die ich an dieser Fahrschule generell und vor allem mit dem besten Fahrlehrer Delar verbracht habe. Danke Delar für die tolle Ausbildung ! 🙂 Ich würde die Fahrschule jeder Zeit weiterempfehlen.

Das sagen unsere Fahrschüler...

Hier gibt es einige Kommentare und Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Fahrschüler.
Schau dir doch gerne einmal an was unsere Ehemaligen über Z&B berichten.

Weitere Kommentare und Bewertungen zu unserer Fahrschule gibt es auf unserer Google Seite: Hier klicken.

Wir freuen uns auch über deinen Erfahrungsbericht!
Starte jetzt deine Ausbildung!

Melde dich für deine Fahrausbildung bei Z&B an
und profitiere von einer hochwertigen Ausbildung
und vielen zusätzlichen Vorteilen.

Jetzt anmelden!
×

Chatte jetzt mit uns über WhatsApp!

× Wie kann ich helfen?