Kortumstr. 140 und Werner Hellweg 459
0234/65210
Innenstadt: Mo-Fr: 17-19 Uhr + Sa: 12-14 Uhr
Jetzt anmelden!

Theorieunterricht

Grundpfeiler der Fahrausbildung

Theorieunterricht an 4 Tagen in der Woche

Die theoretische Fahrausbildung ist ein sehr wichtiger Bestandteil auf dem Weg zu deinem Führerschein.
Aus diesem Grund legen wir auch einen großen Wert auf den Unterricht.

Flexibler Theorieunterricht:
Bei uns kannst du bis zu 8 Theoriestunden pro Woche besuchen. Und wenn du den Intensivkurs für den Führerschein in 10 Tagen buchst, stehen dir sogar bis zu 10 Theoriestunden zur Verfügung! Wir passen uns deinem Zeitplan an, damit du effizient lernen kannst.

Verzahnter Unterricht:
Wir wissen, dass Zeit kostbar ist. Deshalb haben wir den Theorieunterricht eng mit dem praktischen Unterricht verknüpft. So kannst du das Gelernte direkt in der Praxis anwenden und kommst schneller ans Ziel – deinen Führerschein in der Hand zu halten!

Interessanter Unterricht:
Langweilige Theoriestunden? Nicht bei uns! Unsere erfahrenen Lehrkräfte gestalten den Unterricht spannend und abwechslungsreich. Wir bringen dir nicht nur die Verkehrsregeln bei, sondern teilen auch praktische Tipps und Erfahrungen mit dir.

Wohlfühlatmosphäre:
In unserer Fahrschule sollst du dich wie zu Hause fühlen. Wir bieten dir kostenlose Getränke und kleine Snacks, damit du dich rundum wohl und gestärkt fühlst. Denn ein entspannter Schüler ist ein aufmerksamer Schüler!
×

Chatte jetzt mit uns über WhatsApp!

× Wie kann ich helfen?