Jetzt anmelden!

Wiedereingliederung

Es gibt viele Personen die einen Führerschein machen aber ihn durch persönliche Gründe eine mehr oder weniger längere Zeit nicht benutzen im Sinne von das sie ein Fahrzeug aktiv bewegen.

Dies können wir gerne zusammen angehen!

Ausbildungsinhalte
  • Beherrschen des (auf Wunsch eigenen) Fahrzeuges
  • Überblicken und Beherrschen von „problematischen“ Verkehrssituationen
  • Ängste und Sorgen abbauen
  • Schritt für Schritt wieder am Straßenverkehr teilnehmen
  • Nach individuellen Wünschen:
    Teilnahme am Theorieunterricht und/oder beliebige Anzahl an Fahrstunden

Ausbildungsüberblick

Wir arbeiten noch mal zusammen daran das du problemlos alleine in den Straßenverkehr starten kannst.

Unser Fokus liegt auf dem selbständigen Beherrschen des Kraftfahrzeugs.

Menschen mit Ängsten oder Sorgen im Bezug auf das Führen von Kraftfahrzeugen sind uns keine Neuheit. Im Gegenteil!

Wir haben des Öfteren solche Personen bei uns die z.B. Angst vor dem Autobahnfahren haben oder durch einen Unfall oder eine brenzlige Situation gewisse Strecken oder Gegebenheiten meiden.

Das muss und sollte nicht sein.

Wir helfen dir gerne und lassen dich nicht alleine.

Sprich uns gerne persönlich an, schreibe uns oder ruf uns an.
Gerne kannst du auch unser Kontaktformular ausfüllen und dich anmelden.

    HAST DU FRAGEN?
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Telefon
    0234/65210
    Öffnungszeiten
    MO-FR: 17-19 Uhr
    ×

    Chatte jetzt mit uns!

    × Wie kann ich dir helfen?