Kortumstr. 140 und Werner Hellweg 459
0234/65210
Innenstadt: Mo-Fr: 17-19 Uhr + Sa: 12-14 Uhr
Jetzt anmelden!

Aktionen

Ab uns an dürfen sich Interessierte und bestehende Fahrschüler auf spannende Aktionen bei uns freuen. Es lohnt sich also ab und an hier auf dieser Seite vorbeizuschauen. Durch unsere Aktionen kannst du bares Geld sparen oder erhälst einen Bonus während deiner Ausbildung bei uns.


 

Diese Aktionen sind immer gültig:

  • der Geschwisterrabatt,
  • die Freunde-werben-Freunde Aktion
  • und unsere Sparpakete.

Geschwisterrabatt

Du hast eine Schwester oder einen Bruder?
Dann macht Euren Führerschein doch gemeinsam bei uns. So lernt es sich doch gleich viel besser. Als Bonus belohnen wir Euch mit einer reduzierten Anmeldegebühr.

Freunde-werben-Freunde

Dir gefällt es bei uns und deine Freunde sollten den Führerschin daher auch bei uns machen?
Dann empfehle uns sehr gerne weiter:
Für deine Empfehlung bedanken wir uns bei dir mit einer kostenfreien Fahrstunde.

Sparpaket

Du möchtest auf Nummer sicher gehen und ausreichend Übungsfahrstunden vor der Prüfung durchführen? Dann kannst du Geld sparen, in dem du unser Sparpaket für Fahrstunden kaufst.

Wechselnde Aktionen

Je nach Saison und Laune haben wir immer mal wieder wechselnde Aktionen für Euch.
Damit du keine verpasst melde dich am Besten für unseren Newsletter an.

×

Chatte jetzt mit uns über WhatsApp!

× Wie kann ich helfen?