Kortumstr. 140 und Werner Hellweg 459
0234/65210
Innenstadt: Mo-Fr: 17-19 Uhr + Sa: 12-14 Uhr
Jetzt anmelden!

Fahrlehrer

Mit uns kommst du sicher und schnell an dein Ziel.

Momentan besteht unser Fahrlehrerteam aus 4 Fahrlehrern:
David Yousefi, Wilfried Bartsch, Delar Hasan und Marvin Bon.

Wenn Du mehr über die Fahrlehrer erfahren willst klicke einfach auf die Fotos.

David Yousefi

David Yousefi

Fahrlehrer

David Yousefi ist ein vielseitiger Profi im Bereich der Fahrausbildung und Motorradtechnik.
Hier ist eine kurze Vita über ihn:

  • David Yousefi hat im Jahr 2021 die Fahrschule Z&B zu einer GmbH umgestaltet und ist nun Gesellschafter dieser Firma.
  • Er absolvierte eine Zweiradmechaniker-Ausbildung mit Schwerpunkt auf Motorradtechnik.
  • Als leidenschaftlicher Motorradfahrer verfügt er über Rennstreckenerfahrung.
  • David ist Fahrlehrer für die Klassen B und BE und außerdem Ausbildungsfahrlehrer, was ihn dazu berechtigt, andere Fahrlehrer auszubilden.
  • Teamarbeit und Gemeinschaft: David hat es geschafft, ein Team von engagierten Fahrlehrern zu formen, die sich gegenseitig unterstützen und die Schülerinnen und Schüler individuell fördern. Die Fahrschule Z&B ist zu einer Gemeinschaft geworden, in der alle zusammenarbeiten, um das Beste aus jedem Fahrschüler herauszuholen.
  • Angstbewältigung im Straßenverkehr: Herr Yousefi verfügt über fundierte Kenntnisse in der Bewältigung von Ängsten, die im Zusammenhang mit dem Autofahren auftreten können. Er ist in der Lage, individuelle Strategien zu entwickeln, um diese Ängste zu überwinden.
  • Sicherheitstraining: Herr Yousefi hat sich intensiv mit sicherheitsrelevanten Aspekten des Autofahrens auseinandergesetzt. Er kann Menschen dabei unterstützen, sich sicherer und selbstbewusster im Straßenverkehr zu bewegen.
  • Empathie und Verständnis: Herr Yousefi zeigt ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten. Er ist einfühlsam und geduldig im Umgang mit Menschen, die unter Fahrangst leiden.

 

Persönliche Botschaft von David Yousefi:
“Ich freue mich darauf, Menschen dabei zu helfen, ihre Ängste zu überwinden und ein entspanntes Fahrerlebnis zu ermöglichen. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen angehen und die Freude am Autofahren zurückgewinnen.”

Mit seinem Engagement für Qualität, Fortschritt und die Freude am Fahren hat David Yousefi die Fahrschule Z&B zu einem Ort gemacht, an dem Lernen Spaß macht und Erfolg garantiert ist.

Wilfried Bartsch

Wilfried Bartsch

Fahrlehrer

Wilfried Bartsch ist ein herausragender Fahrlehrer mit einer langen und erfolgreichen Karriere in der Fahrschulbranche. Seine Geschichte ist geprägt von Engagement, Fachwissen und einer sympathischen Persönlichkeit.

  • Familiäre Wurzeln: In den 1960er Jahren führte Wilfried Bartsch gemeinsam mit seinem Vater, Wilfried Zeuch, die Fahrschule. Diese familiäre Verbindung zur Fahrschulwelt hat ihn von Anfang an geprägt.
  • Vielseitiger Fahrlehrer: Wilfried Bartsch ist ein erfahrener Fahrlehrer, der für alle Klassen außer Bus und LKW ausbildet. Ob es um das erste Auto, den Motorradführerschein oder den PKW-Führerscheins geht, er vermittelt sein Wissen mit Leidenschaft und Geduld.
  • Ausbildungsfahrlehrer: Neben seiner Tätigkeit als regulärer Fahrlehrer ist Wilfried Bartsch auch als Ausbildungsfahrlehrer aktiv. Er teilt seine Erfahrungen und Fähigkeiten mit angehenden Fahrlehrern, um die nächste Generation von Profis zu formen.
  • Sympathische und ruhige Art: Was Wilfried Bartsch besonders auszeichnet, ist seine sympathische und ruhige Art. Schüler schätzen seine Geduld, seinen Humor und seine Fähigkeit, komplexe Verkehrssituationen verständlich zu erklären.

Wilfried Bartsch ist nicht nur ein Fahrlehrer, sondern auch ein Mentor und Freund für viele seiner Schüler. Seine Begeisterung für den Straßenverkehr und seine positive Ausstrahlung machen ihn zu einem wertvollen Teil der Fahrschulgemeinschaft.

Marvin Bon

Marvin Bon

Fahrlehrer

Sprachgenie und Entertainer:

Marvin spricht fließend Englisch und Deutsch. Seine kommunikativen Fähigkeiten sind ein echter Pluspunkt für seine Schüler. Er versteht es, den Lernstoff leicht verständlich zu vermitteln und dabei stets humorvoll zu bleiben. Wer hätte gedacht, dass Fahrstunden so unterhaltsam sein können?

Flexibilität als Schlüssel zum Erfolg:

Marvin ist nicht nur ein begnadeter Fahrlehrer, sondern auch äußerst flexibel. Er passt sich den individuellen Bedürfnissen seiner Schüler an. Ob Frühaufsteher oder Nachteule – Marvin findet immer einen passenden Termin. Seine Flexibilität macht den Weg zum Führerschein stressfrei und angenehm.

Vom Betonbauer zum Verkehrsexperten:

Bevor Marvin Fahrlehrer wurde, arbeitete er als Betonbauer. Diese Erfahrung hat ihm ein tiefes Verständnis für Straßenbau und Verkehrswege verschafft. Doch damit nicht genug: Marvin war auch bei der Deutschen Bahn tätig. Diese vielseitige Berufserfahrung ermöglicht es ihm, seinen Schülern nicht nur das Fahren beizubringen, sondern auch ein umfassendes Verständnis für den Straßenverkehr zu vermitteln.

Unkompliziert zum Führerschein:

Marvin Bon ist nicht nur ein Fahrlehrer, sondern ein echter Begleiter auf dem Weg zum Führerschein. Seine lockere Art, sein fundiertes Wissen und seine individuelle Betreuung machen ihn zu einem Super-Typen, mit dem man unkompliziert und mit Freude den Führerschein erlangen kann.

Wenn Sie nach einem Fahrlehrer suchen, der mehr ist als nur ein Lehrer, dann ist Marvin Bon die perfekte Wahl. Er macht das Lernen zum Vergnügen und begleitet Sie sicher auf Ihrem Weg zum Führerschein!

Delar Hasan

Delar Hasan

Fahrlehrer

Delar Hasan ist ein erfahrener Fahrlehrer, der sich mit großer Präzision und Hingabe seiner Aufgabe widmet. Er hat nicht nur seine Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen, sondern bringt auch eine Vielzahl von Fähigkeiten und Qualitäten mit, die ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams machen.

Hier sind einige wichtige Punkte aus Delar Hasans beruflichem Werdegang:

  1. Berufliche Qualifikationen:
    • Fahrlehrer der Klassen B und BE: Delar ist spezialisiert auf die Ausbildung von Fahrschülern für die Führerscheinklassen B (Pkw) und BE (Pkw mit Anhänger).
    • Genauigkeit und Hingabe: Delar ist bekannt für seine akribische Arbeitsweise und sein Engagement für die Sicherheit seiner Schüler.
  2. Erfahrung und Auszeichnung:
    • Delar ist seit 2022 Teil unseres Teams.
    • Er hat seine Ausbildung mit Auszeichnung bestanden, was seine Fachkompetenz und sein Engagement unterstreicht.
  3. Sprachkenntnisse:
    • Delar verfügt über besondere Sprachkenntnisse, die ihn von anderen Fahrlehrern abheben:
      • Kurdisch: Er spricht fließend Kurdisch und kann dadurch besser auf Schüler mit dieser Herkunft eingehen.
      • Arabisch: Seine Arabischkenntnisse ermöglichen eine effektive Kommunikation mit arabischsprachigen Fahrschülern.
      • Deutsch: Natürlich beherrscht er auch Deutsch, was für alle Schüler von Vorteil ist.
  4. Persönlichkeit und Zuverlässigkeit:
    • Delar ist nicht nur ein kompetenter Lehrer, sondern auch sympathisch und zuverlässig.
    • Seine Herkunft und Sprachkenntnisse tragen dazu bei, eine vielfältige und inklusive Lernumgebung zu schaffen.

 

Delar Hasan ist ein wertvoller Teil unseres Teams, der sich leidenschaftlich für die Ausbildung unserer Fahrschüler einsetzt. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben!

×

Chatte jetzt mit uns über WhatsApp!

× Wie kann ich helfen?