Delar Hasan ist ein erfahrener Fahrlehrer, der sich mit großer Präzision und Hingabe seiner Aufgabe widmet. Er hat nicht nur seine Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen, sondern bringt auch eine Vielzahl von Fähigkeiten und Qualitäten mit, die ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams machen.

Hier sind einige wichtige Punkte aus Delar Hasans beruflichem Werdegang:

  1. Berufliche Qualifikationen:
    • Fahrlehrer der Klassen B und BE: Delar ist spezialisiert auf die Ausbildung von Fahrschülern für die Führerscheinklassen B (Pkw) und BE (Pkw mit Anhänger).
    • Genauigkeit und Hingabe: Delar ist bekannt für seine akribische Arbeitsweise und sein Engagement für die Sicherheit seiner Schüler.
  2. Erfahrung und Auszeichnung:
    • Delar ist seit 2022 Teil unseres Teams.
    • Er hat seine Ausbildung mit Auszeichnung bestanden, was seine Fachkompetenz und sein Engagement unterstreicht.
  3. Sprachkenntnisse:
    • Delar verfügt über besondere Sprachkenntnisse, die ihn von anderen Fahrlehrern abheben:
      • Kurdisch: Er spricht fließend Kurdisch und kann dadurch besser auf Schüler mit dieser Herkunft eingehen.
      • Arabisch: Seine Arabischkenntnisse ermöglichen eine effektive Kommunikation mit arabischsprachigen Fahrschülern.
      • Deutsch: Natürlich beherrscht er auch Deutsch, was für alle Schüler von Vorteil ist.
  4. Persönlichkeit und Zuverlässigkeit:
    • Delar ist nicht nur ein kompetenter Lehrer, sondern auch sympathisch und zuverlässig.
    • Seine Herkunft und Sprachkenntnisse tragen dazu bei, eine vielfältige und inklusive Lernumgebung zu schaffen.

 

Delar Hasan ist ein wertvoller Teil unseres Teams, der sich leidenschaftlich für die Ausbildung unserer Fahrschüler einsetzt. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben!