David Yousefi ist ein vielseitiger Profi im Bereich der Fahrausbildung und Motorradtechnik.
Hier ist eine kurze Vita über ihn:

  • David Yousefi hat im Jahr 2021 die Fahrschule Z&B zu einer GmbH umgestaltet und ist nun Gesellschafter dieser Firma.
  • Er absolvierte eine Zweiradmechaniker-Ausbildung mit Schwerpunkt auf Motorradtechnik.
  • Als leidenschaftlicher Motorradfahrer verfügt er über Rennstreckenerfahrung.
  • David ist Fahrlehrer für die Klassen B und BE und außerdem Ausbildungsfahrlehrer, was ihn dazu berechtigt, andere Fahrlehrer auszubilden.
  • Teamarbeit und Gemeinschaft: David hat es geschafft, ein Team von engagierten Fahrlehrern zu formen, die sich gegenseitig unterstützen und die Schülerinnen und Schüler individuell fördern. Die Fahrschule Z&B ist zu einer Gemeinschaft geworden, in der alle zusammenarbeiten, um das Beste aus jedem Fahrschüler herauszuholen.
  • Angstbewältigung im Straßenverkehr: Herr Yousefi verfügt über fundierte Kenntnisse in der Bewältigung von Ängsten, die im Zusammenhang mit dem Autofahren auftreten können. Er ist in der Lage, individuelle Strategien zu entwickeln, um diese Ängste zu überwinden.
  • Sicherheitstraining: Herr Yousefi hat sich intensiv mit sicherheitsrelevanten Aspekten des Autofahrens auseinandergesetzt. Er kann Menschen dabei unterstützen, sich sicherer und selbstbewusster im Straßenverkehr zu bewegen.
  • Empathie und Verständnis: Herr Yousefi zeigt ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten. Er ist einfühlsam und geduldig im Umgang mit Menschen, die unter Fahrangst leiden.

 

Persönliche Botschaft von David Yousefi:
“Ich freue mich darauf, Menschen dabei zu helfen, ihre Ängste zu überwinden und ein entspanntes Fahrerlebnis zu ermöglichen. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen angehen und die Freude am Autofahren zurückgewinnen.”

Mit seinem Engagement für Qualität, Fortschritt und die Freude am Fahren hat David Yousefi die Fahrschule Z&B zu einem Ort gemacht, an dem Lernen Spaß macht und Erfolg garantiert ist.