Kortumstr. 140 und Werner Hellweg 459
0234/65210
Innenstadt: Mo-Fr: 17-19 Uhr + Sa: 12-14 Uhr
Jetzt anmelden!

Fahrzeuge

Modern und zuverlässig

Für unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen stellen wir 7 Fahrzeuge zur Verfügung. Davon sind 2 Motorräder.
Dabei absolvierst du deine Fahrausbildung auf ein und demselben Fahrzeug. Dies sorgt dafür, dass du dich optimal an das Auto gewöhnen kannst und du im Umgang damit geübt bist.

Auf deinen Wunsch kann die ein oder andere Fahrstunde natürlich auch mit einem anderen PKW durchgeführt werden.
Dies kann sinnvoll sein wenn man das unterschiedliche Verhalten von Fahrzeugen und Antriebsarten erlernen möchte.

Der Karoq ist ein sehr solides Auto mit tollem Rundumblick. Durch die höhere Sitzhöhe kann man problemlos und vorrausschauend den Verkehr beobachten.


Sein 6-Gang Schaltgetriebe und die dazu sehr intelligente und einstellbare Elektronik helfen dir von Anfang an das Fahrzeug zu beherrschen.
Der CUPRA ist unsere Rakete:
Der Plugin Hybrid bietet satte 245 PS / 180 kW Systemleistung.
So wird jedes Beschleunigen auf der Autobahn zu einem großen Spaß.
Durch sein modernes Bedienkonzept, sein 6-Gang DSG Automatik-Getriebe (mehr Infos beim ADAC) und die dazu üppige Elektronik wird das Fahren zu einem Erlebnis und zu gleich um einiges einfacher als mit konventionellen Fahrzeugen.
Dies hilft enorm beim Bestehen deiner Fahrerlaubnisprüfung.
Souverän, sicher, bedienfreundlich und mit einem intelligenten, stufenlosen Allrad Hybridantrieb (Automatik) ausgestattet, vermittelt dir der Wagen Ruhe, Sicherheit und auch Komfort. Mit diesem Fahrzeug gleitest du förmlich über die Straße.
Unser Toyota im Doppelpack. Dieses Fahrzeug ist für uns in Weiß und Schwarz im Einsatz.
Souverän, sicher, bedienfreundlich und mit einem intelligenten, stufenlosen Allrad Hybridantrieb (Automatik) ausgestattet, vermittelt dir der Wagen Ruhe, Sicherheit und auch Komfort. Damit gleitest du förmlich über die Straßen.

KTM Duke 390 und 125

Für unsere Motorradausbildungen haben wir 2 KTM Dukes.

Z und B Fahrschule - Motorräder
×

Chatte jetzt mit uns über WhatsApp!

× Wie kann ich helfen?