Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

111 thoughts on “Gästebuch

  1. So Herr Bartsch WIR habens geschafft vielen vielen Dank für Ihre Geduld mit mir ich weiß es war nich immer einfach mit mir aber ich hätte mir keine besseren Fahrlehrer vorstellen können vielen Dank dafür und ich wünsch ihnen allzeit gute Fahrt !!

  2. Was soll ich sagen……:) ich kann Herrn Bartsch als Fahrlehrer nur empfehlen. Sowas von eine lieber Mensch der eine Ruhe ausstrahlt und NIE die Nerven verliert. Das lernen hat Spaß gemacht und es wird alles super erklärt auch nach 10x nachfragen. Theorie und Praxis gleich beim ersten durchlauf geschafft. Vielen Dank für die super Ausbildung. Würde mich jederzeit wieder für Herrn Bartsch entscheiden…..Weiter so…..

  3. Also ich muss sagen, es ist klasse mit ihm zu fahren er erklärt alles so das man es versteht alles auf anhieb bestanden super fahrlerer
    immer wieder gern klasse typ der herr Bartsch

    Vielen lieben Dank an Herrn Bartsch! Mit Ihnen hat das fahren lernen echten Spaß gemacht.

    Nur schade das sie kein grossen motarad schein mehr machen hätte mich echt gefreut sie damit wieder zu sehen ?!

  4. Super Lehrer sofort alles verstanden und gut erklärt mit voller Zufriedenheit mit ihm hat man sein Führerschein garantiert MfG

  5. Eine sehr gute fahrschule kann ich nur weiterempfehlen und Fahrlehrer ist auch sehr net und erklärt und hilft sehr gut ! Danke nochmal für alles dank dem Fahrlehrer heute bestanden !!

  6. Durch und durch positive Erfahrungen gemacht!
    Selbst die vielleicht manchmal langweilig wirkende Theorie wurde durch das nötige Maß an Spaß aufgefrischt.
    In der Praxis half Herr Bartsch durch seine Erfahrung und seine Ruhe, aber auch durch klare Worte, das anfängliche Chaos der Straße zu meistern .
    Das jeder Schüler erfolgreich durch die Prüfung kommt, liegt ihm sehr am Herzen.
    Ein ausgezeichneter Fahrlehrer, der durch viele Eselsbrücken das Merken und Lernen vereinfacht. Habe einfach super Fahrstunden dort erlebt!
    Danke für alles!

  7. Vielen vielen Dank Herr Bartsch . Sie sind einfach der Beste Fahrlehrer den man sich Wünschen kann. Mit ihnen haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und waren zugleich Lehrreich. Wer den besten Fahrlehrer im Ruhrpott sucht ist bei Herr Bartsch Gold richtig. Ich würde jedem diese Fahrschule weiterempfehlen. Mit ihnen Herr Bartsch , wurde der Führerschein zu einer Lebenslangen Positiven Erinnerung, Herzlichen Dank dafür.

  8. Vielen lieben Dank an Herrn Bartsch! Mit Ihnen hat das fahren lernen echten Spaß gemacht. Sie sind der beste Fahrlehrer der Welt!
    Liebe grüße Charlotte.

  9. Vielen Dank Herr Bartsch für alles,

    Also Leute wenn ihr ein Fahrlehrer mit viel Geduld und Verständnis sucht , dann seid ihr bei der Fahrschule z&b genau richtig da könnt ihr nix falsch machen .
    Herr Bartsch hat wie gesagt Verständnis und viiiiiiel Geduld genau das braucht ein Anfänger . Ich kann die Fahrschule und Vorallem den Fahrlehrer nur empfehlen .
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmal :-)))))))

  10. Sehr großes Lob an den Fahrlehrer! Herr Bartsch ist ein ausgezeichneter, erfahrener und warmherziger Fahrlehrer mit dem der Weg zum Führerschein sogar Spaß macht. Geduldig und immer nett. Außerdem liegt ihm der Erfolg des Fahrschülers sehr am Herzen!
    Ich würde meinen Führerschein immer wieder bei Ihnen machen! Vielen Dank für alles!