Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

118 thoughts on “Gästebuch

  1. Geduld, Humor, gutes erklären und immer bereit Fragen zu beantworten! Dafür das ich mich jahrelang davor gedrückt habe den Führerschein zu machen hat Herr Bartsch mir die Angst davor genommen. Er kann Menschen gut einschätzen und weiß wann er auch mal streng sein muss!! DANKE dafür, es hat viel Spaß gemacht!
    Würde sofort wieder hingehen, beste Wahl!
    Liebe Grüße Jenny

  2. Der beste Fahrlehrer, den ich je gesehen habe. Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an den Herrn Bartsch richten. Er ist nicht nur ein guter Lehrer sondern auch ein guter Mensch. Z&B ist einfach Excellent.

  3. So Herr Bartsch WIR habens geschafft vielen vielen Dank für Ihre Geduld mit mir ich weiß es war nich immer einfach mit mir aber ich hätte mir keine besseren Fahrlehrer vorstellen können vielen Dank dafür und ich wünsch ihnen allzeit gute Fahrt !!

  4. Danke an den besten Fahrlehrer der Welt . Sie leiten eine super Fahrschule . Hoffe sie können noch vielen Schülern so viel lehren wie mir. Daumen hoch . Viel Erfolg für die Zukunft .

    1. Am 14.03.17 mit Bravour bestanden . Dank Herrn Bartsch, bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft .Ich hoffe sie lehren noch vielen Schülern was sie mir beibringen konnten . Empfehlung, bei Z & B da lernt ihr was.

  5. Ich kann die Fahrschule Z&B nur weiterempfehlen. Mit meinem Fahrlehrer Hr. Bartsch bin und war ich, während der gesamten Ausbildung mehr als zufrieden. Er hat mir die Angst vor dem Fahren genommen und mich immer wieder ermutigt… (besonders beim einparken). Er ist super nett, aber in den passenden Situationen konnte er auch streng sein. So dass man ohne Angst seine Fahrstunden nehmen kann, aber trotzdem sehr viel lernt. Auch bei meiner praktischen Prüfung war er mir ein toller ‚Begleiter‘ er hat mir selbst während der Prüfungsfahrt versucht die Angst zu nehmen und mich zu beruhigen… Und siehe da es hat geklappt! 🙂

    Danke Hr. Bartsch für deine Geduld! 🙂

  6. Juhuuu Bestanden!

    Zeugnis für Herrn Bartsch
    Lehrerqualität 1, Geduld 1, Menschlichkeit 1

    Durch seine humorvolle Art fühlt man sich direkt wohl. Seine Geduld nimmt einem die Angst und mindert die Aufregung. Durch die richtigen Hinweise lernt man sehr einprägsam wann man richtig und wo man falsch gehandelt hat
    Vielen vielen Dank! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  7. Herr Bartsch ist ein sehr guter Fahrlehrer. Durch seine lockere aber auch informative Art konnte ich alles sehr schnell lernen, weil er alles bestens erklärt und gezeigt hat, und ich dadurch auch meine Prüfungen sofort bestanden habe. Ich kann die Fahrschule Z&B nur weiter empfehlen.

  8. Ich habe von Anfang März bis Ende Juni 2016 meine Führerscheinausbildung bei Herrn Bartsch absolviert!
    Bereits zuvor hatte ich Erfahrungen mit zwei anderen Fahrschulen gemacht, die bei mir allerdings nur Angst, Unsicherheit und eine negative Erinnerung hinterließen. Dieses Jahr dann nahm ich meinen Mut zusammen und startete erneut – sowohl mit der Theorie als auch der Praxis!
    Den Theorieunterricht gestaltete Herr Bartsch mit Ernst, allerdings auch mit viel Humor und schaffte mit seiner lockeren Art eine schöne und vor allem motivierte Atmosphäre für die Abende in der Fahrschule.
    In den Fahrstunden überzeugte er stets mit Kompetenz, Menschlichkeit und auch dem Glauben an seine Fahrschüler. Ich persönlich kann die Meinungen bestätigen, die von seiner Geduld, Ruhe und ebenso guten Erklärungen berichten! 🙂
    Spaß war bisher ein Wort, das ich nicht mit Fahrschule und Fahrstunden verbunden habe – inzwischen jedoch schon! Ich bin sehr froh und dankbar über die endlich positiven Erinnerungen an diese Zeit und die jeweils auf Anhieb bestandenen Prüfungen (Theorie und Praxis)!

    Ich kann die Fahrschule und diesen Fahrlehrer absolut empfehlen!
    Dankeschön und liebe Grüße! 🙂